Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Comport bringt Der Zauberlehrling : Ein kleiner Harry Potter für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer wollte nicht schon immer mal pünktlich zu Halloween mit ferngesteuerten Eulen, die als Bomben dienen, auf Hexenjagd gehen? In 'Der Zauberlehrling' übernimmt der Spieler die Rolle einen kleinen Zauberlehrlings, dessen Aufgabe es ist, die gestohlenen Steiten eines magischen Buches wiederzufinden. Doch das ist leichter gesagt, als getan - denn fiese Hexen machen einem das Leben nicht gerade leicht.

Das von Angry Ant Entertainment entwickelte Spiel wird am 8. November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erscheinen. Comport Interactive hält an dem Produkt die weltweiten Rechte und Veröffentlichungen im Ausland sind geplant.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel