News - Destiny 2 : Holt es euch jetzt kostenlos für den PC!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die BlizzCon startet an diesem Wochenende durch, doch die vielleicht beste Meldung rund um das Battle.net kommt gar nicht mal aus dem Hause Blizzard Entertainment, sondern von Bungie: Ihr könnt euch Destiny 2 vorübergehend komplett kostenlos sichern!

Im vergangenen Herbst veröffentlichten Bungie und Activision das Sci-Fi-Sequel Destiny 2 und haben dieses seither regelmäßig mit frischen Inhalten versehen. Zuletzt erschien ja das große Add-on "Forsaken" und auch an den nächsten DLC-Inhalten wird bereits gewerkelt. Wer bislang noch nicht mit dabei ist, der bekommt nun aber eine passende Gelegenheit dazu.

Auf dem PC könnt ihr euch das immer noch aktuelle Actionspiel ab sofort nämlich komplett kostenfrei sichern! Ihr habt richtig gehört: Die Vollversion gibt es für lau - obwohl das Spiel noch so aktuell ist!

Bungie hat die Aktion ins Leben gerufen, um das erste Jahr von Destiny 2 auf Battle.net gebührend zu feiern; der Titel nutzt ja Blizzards weit verbreitete Plattform Battle.net! Die Aktion umfasst das Basisspiel, also die ungefähr acht Stunden lange Kampagne des Original, vier Patrol-Zonen, ein Level-Cap von 20, ein Light-Level-Cap von 300 und diverse Crucible-Modi und -Maps. Außerdem gesellen sich dazu die Koop-Strikes, der originale Leviathan-Raid und drei Charaktere mit verschiedenen Klassen und Subklassen.

Zuschlagen könnt ihr bis zum 18. November 2018. Das Spiel könnt ihr auf dieser Webseite von Battle.net sichern, nachdem ihr euch eingeloggt habt. Activision wird natürlich hoffen, dass ihr so überzeugt seid, um euch anschließend die Erweiterungen kostenpflichtig zu sichern. Ein guter Deal ist ein aktueller Titel für lau aber allemal.

Destiny 2: Forsaken - Freundesempfehlungs-Programm Trailer
Wenn ihr Destiny 2 im Rahmen des Refer-A-Friend-Programms einem Freund empfehlt, könnt ihr selbst profitieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel