Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Konzept-Arts geben Hinweise auf neue Klassen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Bungie an Destiny 2 arbeitet, ist bereits bestätigt. Zeigen diese Artworks schon neue Hüter-Fähigkeiten?

Glaubt man den Gerüchten, dann beendet die anstehende vierte Erweiterung Rise of Iron nach drei Jahren die erste Destiny-Generation. Im Herbst 2017 könnte dann schon Destiny 2 erscheinen. Verwertbare Informationen zum Nachfolger gab es bislang nicht, möglicherweise hat Visual Artist Aziz Dosmetov nun aber welche durchsickern lassen. Auf seinem Profil bei behance.net tauchten gestern Konzept-Designs auf, die zwar nicht eindeutig Destiny 2 zugeordnet wurden, stilistisch aber sehr gut passen würden. An der letztjährigen Destiny-Erweiterung König der Besessenen hatte Dosmetov bereits als Designer mitgearbeitet.

In dem mittlerweile entfernten Posting sind Charakterzeichnungen zu sehen, die auf neue Subklassen für Destiny schließen lassen. So könnte beispielsweise der Warlock zu einem Engel mit Schwert werden, der Jäger eine doppelseitige Klinge à la Darth Maul bekommen und der Titan mit Riesenschild in Captain Americas Fußstapfen treten. Auf einem vierten Bild ist ebenfalls der so genannte Reisende zu sehen, ein planetenähnliches Gebilde, das eine tragende Rolle innerhalb der Destiny-Story spielt. Auch eine "2" wird abgebildet.

Kotakus Investigativ-Reporter Jason Schreier ist seit Jahren für seine Insider-Infos bezüglich Destiny bekannt. Seinen Informationen nach seien die Konzept-Designs nicht auf Destiny 2 zurückzuführen. Dem liegt möglicherweise nur ein vorgeschobenes Dementi zugrunde. Immerhin liegt Bungies Fokus derzeit noch auf Rise of Iron.

Kommentarezum Artikel