Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Livestream: Neue Inhalte werden bald vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit September 2017 ist Destiny 2 am Start, seither lechzen Spieler des Sci-Fi-Sequels ständig nach neuen Inhalten. In dieser Sache gibt es schon sehr bald Neuigkeiten, nämlich noch vor der E3.

Bungie und Activision werden nicht bis zur E3 2018 in Los Angeles warten, um euch Infos zur Zukunft von Destiny 2 zu geben. Stattdessen soll es entsprechende Details bereits vorher im Rahmen eines Livestreams geben.

Die Übertragung wurde für den Start der neuen Woche, nämlich den 05. Juni 2018 um 09.00 Uhr an der US-Pazifik-Küste angekündigt. Bei uns wird es aufgrund der Zeitverschiebung circa 18:00 Uhr sein, wenn der Stream über die Bildschirme flimmert.

Durch den Stream wird Community Manager DeeJ zusammen mit mehreren Entwicklern führen. Dazu werden auch Game Director Steve Cotton sowie Project Lead Scott Taylor zählen. Im Fokus stehen die neuen Inhalte für das zweite Jahr des Titels nach dem Release. Also werdet ihr höchstwahrscheinlich auch Namen und Details zur großen Erweiterung erfahren, die im Herbst 2018 erscheinen soll. Diese wird vermutlich mit "König der Besessenen" für das erste Destiny vergleichbar sein.

Laut DeeJ wird man während des Streams auch auf das Feedback und die Fragen der Community reagieren. Generell soll eine überarbeitete neue Roadmap mit den weiteren Planungen für das Spiel vorgelegt werden.

Destiny 2 - Warmind Launch Trailer
Ab dem morgigen Dienstag ist der große Warmind-DLC zu Destiny 2 mit zahlreichen frischen Inhalten erhältlich.

Kommentarezum Artikel