Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Zahlreiche Events nach dem Release bereits geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Vorgänger Destiny wurde vielerorts vor allen Dingen dafür kritisiert, dass neue Spielinhalte zu lange auf sich warten ließen. Beim Sequel möchte Bungie daher nun vorsorgen.

Während eines Gesprächs mit Investoren bestätigte nun Publisher Activision anlässlich der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen, dass Destiny 2 derartige Leerläufe nicht mehr wiederholen möchte. So versprach das Unternehmen einen voll gestopften Kalender mit regelmäßigen Events sowie den Expansion Pass.

Nach dem Release am 08. September soll es noch im Winter die erste große Erweiterung geben, eine zweite folgt im Frühjahr 2018. Ungeachtet dieser Expansion-Pass-Inhalte, die im Übrigen noch nicht vollständig bekannt sind, soll es dazwischen auch regelmäßige kleinere neue Inhalte und Events geben. Bungie könnte dabei womöglich dem Modell von Overwatch mit saisonalen Events folgen, offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

Auf dem PC sollen dem Sequel im Übrigen "bedeutende Features" spendiert werden, wobei man noch offen lässt, worum es sich konkret dabei handelt. Am 18. Mai soll es jedoch ein entsprechendes Reveal-Event geben.

Kommentarezum Artikel