Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Destiny 2

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bungie wird den zweiten Teil von Destiny im kommenden Jahr auf die Zockerfreunde loslassen. Welche neuen Features wird Destiny 2 haben: Kann man endlich mit dem eigenen Raumschiff im All herumfliegen? In welchem Teil des Universums verschlägt es die Hüter? Braucht man überhaupt ein komplett neues Spiel? Fragen über Fragen, zu denen man hoffentlich auf der E3 ein paar Antworten bekommt.

- - -

One-Minute-Preview zu Destiny 2:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Destiny 2
Wir wissen zwar das nächstes Jahr Destiny 2 kommt, wie wissen aber so gut wie nichts über das Spiel. Die E3 ist also der perfekte Zeitpunkt für erste Infos.

>> weitere Videos zu Destiny 2 (demnächst)

- - -

News zu Destiny 2:

Activision hat sich im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen auch zu seiner Sci-Fi-Franchise Destiny und die weiteren Planungen mit dieser geäußert. (weiterlesen)

>> weitere News zu Destiny 2

- - -

Bilder zu Destiny 2:

(diese Bilder sind aus dem ersten Destiny; zu Destiny 2 sind noch keine veröffentlicht worden)

>> weitere Bilder zu Destiny 2 (demnächst)

- - -

Artikel zu Destiny 2:

(demnächst)

>> weitere Artikel zu Destiny 2 (demnächst)

Kommentarezum Artikel