Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Beta nur vier Tage PlayStation-exklusiv?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Dualshockers berichtet, ist auf GamesRadar unlängst (offenbar verfrüht) eine Werbeanzeige aufgetaucht, welche einen Hinweis hinsichtlich der Zeitexklusivität der kommenden Beta von Destiny auf den PlayStation-Plattformen gibt. Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 erhalten demnach lediglich einen verfrühten Zugang von vier Tagen zum Spiel, bevor auch andere Zocker in die Beta einsteigen können sollen.

Unterdessen machte im Netz auch ein Tweet die Runde, wonach die Beta auf der Xbox One im Juli starten soll. Diese Nachricht via offiziellem Twitter-Kanal zum Spiel wurde aber ziemlich zügig erst einmal wieder aus dem Netz genommen. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus, spätestens auf der kurz bevorstehenden E3 erfahren wir aber sicherlich mehr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Destiny wird definitiv im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony zu sehen sein. Diese könnt ihr im Livestream auch auf Gameswelt anschauen.

Destiny - Everything You Need To Know Trailer
Neben ein paar nützlichen Infos zu Destiny von Entwicklerseite bekommt ihr in diesem Video auch bewegte Bilder der PS4-Version zu sehen.

Kommentarezum Artikel