Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie bekräftigt: Weitere Inhalte für 2016 geplant

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Sorge hat, dass Bungie nach dem Release von The Taken King nun eher keine größeren Inhalte mehr für Destiny veröffentlichen wird, bis ein neues Hauptspiel erscheint, darf sich nun getäuscht sehen. Die Entwickler bekräftigten nun, auch weiterhin an frischen Spielinhalten zu werkeln.

In einem Update auf der offiziellen Webseite sichert Community Manager Eric Osborne zu, dass Bungie durchaus noch weitere Inhalte für Destiny im kommenden Jahr 2016 eingeplant habe. In den Besprechungsräumen gebe es noch ein Whiteboard, das die weiteren Pläne für die nahe Zukunft des Sci-Fi-Titels offenbare.

Die erste zusätzliche Spielerfahrung Anfang 2016 soll in etwa den Umfang des "Festival of the Lost" einnehmen. Die zweite Erweiterung des kommenden Jahres wird deutlich größer ausfallen als alle bisherigen Veröffentlichung zum Spiel nach dem Release von The Taken King. Auch warte noch ein signifkantes Update der Spielwelt und der Sandbox.

Generell wolle man im kommenden Jahr frische Spielerfahrungen schneller abliefern. Osborne führt aus, dass er am liebsten sofort einige Ankündigungen tätigen wollte, aber das Team befinde sich noch im Entwicklungsprozess und es wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch unverantwortlich.

Destiny: The Taken King - Legendary Edition Holiday Trailer
Die Destiny:-The-Taken-King-Legendary Edition enhält alle bisher für Destiny erschienenen Erweiterungen.

Kommentarezum Artikel