News - Destiny : Bungie bestätigt bevorstehende Enthüllung

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass eine neue Teaser-Webseite samt AR-Spielchen darauf hindeutet, dass die ehemaligen Halo-Macher von Bungie ihr neues Sci-Fi-Projekt Destiny in Kürze offiziell vorstellen könnten. Ein entsprechender Countdown hatte auf eine Ankündigung am 18. Februar amerikanischer Zeit hingedeutet. Nun hat Bungie diesen Umstand auch offiziell bestätigt.

So hat man nun auch einen offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel gestartet, in dem es unter anderem heißt, dass es am 17. Februar - also einen Tag früher, als zunächst gedacht - soweit sein wird. Dann wird Bungie das Geheimnis rund um Destiny lüften und erstmals handfeste Details verraten und vermutlich auch Bildmaterial zeigen.

Weitere Infos sind zudem von der Game Developers Conference im März 2013 zu erwarten, denn auch für dieses Event wurde Destiny bereits bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel