Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie gibt Veröffentlichungstermin bekannt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der Spike VGX in der heutigen Nacht hat Bungie über die offizielle Webseite eine kleine Bombe platzen lassen und das Veröffentlichungsdatum seines kommenden Sci-Fi-Blockbusters Destiny enthüllt. Bislang hatte das Spiel noch keinen fixen Termin, was sich nun geändert hat.

Destiny soll demnach offiziell ab dem 09. September 2014 erhältlich sein, so Bungie nach Absprache mit Publisher Activision. Damit steht aber auch fest, dass der ursprünglich einmal anvisierte Termin im Frühjahr 2014 nicht eingehalten werden kann.

Bis zur Veröffentlichung möchte Bungie "jeden einzelnen Moment nutzen, um sicherzustellen, dass Destiny eure Erwartungen erfüllt" - und auch die eigenen. Vor dem Release wird es auch einen Betatest geben, der ab Sommer 2014 zunächst auf PS3 und PS4 verfügbar sein wird. Die Veröffentlichung des fertigen Spiels ist zum genannten Termin für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One geplant.

Destiny - PS4 Trailer
Destiny erscheint auch für die PS4. Bald startet die Beta-Phase.

Kommentarezum Artikel