Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie will Inhalte schneller entwickeln

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Rise of Iron steht die nächste Erweiterung zum Sci-Fi-Blockbuster Destiny in den Startlöchern. Künftig will Bungie neue Inhalte aber zügiger veröffentlichen, als zuletzt.

Seit dem Release des Spiels im September 2014 wurden nur drei größere zusätzliche Inhalte zum Titel veröffentlichen. Darunter befinden sich zwei Mini-Erweiterungen sowie die größere Kampagne The Taken King. Für ein Onlinespiel, wie dies Destiny nunmal ist, ist das durchaus überschaubar. Dessen ist sich auch der Entwickler bewusst.

Creative Director Chris Barrett führt folglich aus, dass man versuche, diesbezüglich künftig besser zu werden. Man habe aus den bisherigen Veröffentlichungen dazu gelernt und tue dies auch weiterhin noch. "Ich glaube wir werden besser darin, Destiny auszubauen und Inhalte schneller zu veröffentlichen", so das Fazit von Barrett.

Man wolle den Spielern soviele Inhalte wie möglich bieten, so Barrett weiter. Am 20. September soll nun Rise of Iron für Nachschub sorgen; ein erster Test mit Community-Teilnehmern habe in der vergangenen Woche für ein erstes positives Feedback gesorgt.

Destiny: Rise of Iron - E3 2016 Video-Interview
Wir konnten mit den Entwicklern hinter Destiny: Rise of Iron auf der E3 2016 in L.A. sprechen.

Kommentarezum Artikel