Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie zeigt das Spiel auf der GDC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre war Bungie im Auftrag von Microsoft mit der Erfolgsmarke Halo beschäftigt. Nach Halo: Reach gab das Studio seine Schöpfung an 343 Industries ab, um sich fortan neuen Aufgaben zu widmen. Während 343 Industries ihr Halo 4 jedoch schon veröffentlicht haben, arbeitet Bungie noch immer an Destiny. Auf der Game Developers Conference in San Francisco soll es neue Informationen geben.

Bungies Destiny wird im Rahmenprogramm der Messe erwähnt. Design Director und Autor Joe Staten sowie Art Director Christopher Barret wollen rund eine Stunde über die Entwicklung des Spiels berichten. Vermutlich gibt es dann auch neue Bilder oder Spielszenen von Destiny zu sehen. Das Spiel wird über Activision vertrieben und noch dieses Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht bislang noch nicht fest.

Halo: Reach - Defiant Map Pack BTS Trailer
Ein Trailer zur Entstehung des kommenden Halo: Reach Karten-Nachschubs "Defiant Map Pack"

Kommentarezum Artikel