Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Laut Sony definitiv ein PS4-System-Seller

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten in den letzten Tagen ja häufiger über den ein oder anderen Rekord, den Destiny binnen kürzester Zeit gebrochen hat. Für Sony ist das Sci-Fi-Epos aus dem Hause Bungie aber vor allen Dingen eins: ein System-Seller für die hauseigene PlayStation 4.

So bestätigte das Unternehmen nun, dass in der vergangenen Woche mehr Konsolen verkauft worden sind, wie in keiner anderen Woche seit dem letzten Weihnachtsfest; konkrete Zahlen nannte man jedoch nicht. Gleichzeitig avancierte Destiny in Nordamerika auch zum sich am schnellsten verkaufenden PS4-Titel sowie zum am häufigsten in der Startwoche gespielten PS4-Spiel überhaupt.

Destiny - Video Review
Ob das neue Spiel von Bungie mit seinem Zehnjahresplan wirklich Punkten kann, seht ihr im Videotest zu Destiny.

Kommentarezum Artikel