Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Lead Writer verlässt Entwicklerteam

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kreative Team hinter dem Sci-Fi-Blockbuster Destiny hat einen prominenten Abgang zu verkraften.

Wie nun bekannt wurde, verlässt CJ Cowan das Team. Er gehörte Bungie nicht weniger als 13 Jahre an und war für den in Seattle ansässigen Entwickler unter anderem als Story Creative Lead in Zusammenhang mit der Erweiterung The Taken King tätig.

Bei Bungie war Cowan, der sein Ausscheiden via Instagram verkündete, zudem auch als Cinematic Designer für Halo 3 tätig. Was er in Zukunft für Aufgaben wahrnehmen will, ist noch nicht bekannt. Für das Team bei Bungie ist er natürlich aber ein herber Verlust, wenn man bedenkt, dass er dem Writing-Team von Destiny schon viele Jahre angehörte.

Destiny - Hinter den Kulissen
In einem Blick hinter die Kulissen zeigt Bungie, mit welchem Aufwand Musik & Geräusche für Destiny aufgezeichnet wurden.

Kommentarezum Artikel