Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Patch gegen Munitions-Bug in Arbeit

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit macht der sogenannte "Heavy Ammo Inbound"-Bug den Spielern von Destiny das Leben schwer, in dem er zum Verlust von Munition schwerer Waffen führt. Wie Entwickler Bungie jetzt verlauten ließ, arbeite man derzeit schon an einem Patch, der dem Problem ein Ende bereiten soll.

Demnach habe man endlich herausgefunden, was den Fehler verursacht hat, was die Beseitigung wesentlich einfacher mache. Der Bug trete nur im PvE-Mode auf, wenn ein Spieler stirbt, eine Cutscene startet oder man zum Orbit zurückfliegt. Bungie sei es durchaus bewusst, wie ärgerlich es sei, wenn schwere Waffen teils fast unbrauchbar sind. Daher habe man vor, den Patch bis Ende Februar zu veröffentlichen. Ein früherer Zeitpunkt sei nicht möglich, da es sich um ein ziemlich komplexes Problem handele und man nicht durch die Behebung eventuell noch weitere Fehler einbauen möchte.

Destiny - PSX 2014 The Dark Below DLC Trailer
In einem neuen Trailer von der PlayStation Experience werden die PS-exklusiven Inhalte des ersten DLCs gezeigt.

Kommentarezum Artikel