Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Patch noch im Februar, DLC im zweiten Quartal

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen bekräftigte Activision Blizzard, dass die zweite Erweiterung namens House of Wolves zum Sci-Fi-Titel Destiny im zweiten Quartal des Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Termin gab man allerdings noch nicht preis, immerhin bleibt aber das potentielle Datum im Mai, um das es zuletzt zahlreiche Spekulationen gab, in der Lotterie.

Darüber hinaus bestätigte Entwickler Bungie, dass es noch vor dem Ende des Monats Februar ein weiteres größeres Update zum Titel geben werde, welches das Spiel auf Version 1.1.1 hievt. Der Patch soll die Zeit zwischen The Dark Below und House of Wolves überbrücken und dürfte zahlreiche neue Inhalte mit sich bringen. In den kommenden Wochen möchte Bungie zu den konkreten Inhalten des Updates detaillierter äußern. Als sicher gilt, dass die Waffen neu ausbalanciert werden.

Für Herbst wurde außerdem eine weitere größere Erweiterung bestätigt; offizielle Details diesbezüglich gibt es aber noch nicht. Gerüchte besagen, es könnte sich dabei um das Erweiterungspaket Comet: Plague of Darkness handeln, das neue Missionen, PvP-Karten und mehr beinhalten dürfte. Auch ein vollwertiges Add-on ist gegenwärtig aber nicht auszuschließen.

Top 10 - Neue Spieleserien aus 2014
Es müssen nicht immer Fortsetzungen sein. Wir stellen euch die zehn besten neuen Spieleserien aus 2014 vor.

Kommentarezum Artikel