Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Umsetzungen doch auch für Wii U, Vita und PC?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat Bungie mit Destiny sein neueste Spiel offiziell vorgestellt. Bislang wurden Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt; darüber hinaus steht halbwegs sicher fest, dass auch die neue Xbox 720 und die PlayStation 4 bedient werden. Der PC dagegen geht nach bisherigem Kenntnisstand leer aus, allerdings gibt es nun neue Hoffnung.

Wer auf der offiziellen Webseite zum Spiel den Vorbestell-Button klickt, der darf sich schonmal das X360-Cover des Spiels ansehen, mutmaßliche weitere Details hält allerdings der Quellcode dieser Seite bereit. Dieser beinhaltet nämlich neben PlayStation 3 und Xbox 360 auch Strings für PlayStation 4, Xbox 720, PC, Wii U und PlayStation Vita.

Unklar ist gegenwärtig, ob es sich dabei um simple Platzhalter handelt, oder ob Bungie womöglich wirklich Pläne hat, den Online-Shooter für diese Plattformen zu veröffentlichen. Möglich also, dass neben PC-Veteranen am Ende gar Wii-U- oder Vita-Inhaber auf das Spiel zurückgreifen werden können.

Für den Moment bleibt Destiny vorerst nur für PS3 und X360 offiziell bestätigt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es frische Infos geben. Destiny wird darüber hinaus nicht mehr im laufenden Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Destiny - ViDoc #1: Pathways Out of Darkness (engl.)
Die ersten Bilder und Infos zu Bungies neustem Spiel Destiny sind endlich da. In ersten VidDoc sprechen die Entwickler über die Idee, Entstehung und Zielsetzung des MMO-Shoters.

Kommentarezum Artikel