Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : DLC "The Missing Link" angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat mit "The Missing Link" den ersten Zusatzinhalt zum unlängst veröffentlichten Deus Ex: Human Revolution offiziell angekündigt. Der DLC soll im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC (via Steam) zur Verfügung gestellt werden, einen taggenauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

"The Missing Link" soll in erster Linie die Verschwörungsgeschichte des Spiels weiter vertiefen. Auf der Suche nach der Wahrheit verschwand Adam Jensen im Hauptspiel auf mysteriöse Weise für drei Tage. Wo war er? Was hat er herausgefunden? "The Missing Link" klärt all diese Fragen.

"Spieler werden erstmals eine verletzliche Seite von Adam kennenlernen, wodurch der gesamte Titel in einem völlig neuen Licht erscheint. 'The Missing Link' bietet dem Spieler packende Herausforderungen, da Adam zu Beginn seiner Augmentationen beraubt wird. Zusätzlich erwarten Fans neue, atemberaubende Areale und weitere Einblicke in die Verschwörungen von Deus Ex: Human Revolution", so David Anfossi, Producer bei Eidos Montreal.

Nachdem er von Belltower-Agenten gefoltert wurde, die zu allem Übel auch noch seine Augmentationen abgeschaltet haben, muss sich Adam Jensen zunächst auf seine eigenen, menschlichen Fähigkeiten verlassen, um von einem Frachtschiff mit unbekanntem Ziel zu flüchten. Während er auf diesem Schiff um sein Überleben kämpft, entdeckt er weitere Facetten einer Verschwörung, mit denen er nicht gerechnet hätte.

Deus Ex: Human Revolution - The Eyeborg Video-Dokumentation
Eine sehenswerte Video-Dokumentation rund um die Welt von Deus Ex: Human Revolution haben wir zum Start in das Wochenende für euch.

Kommentarezum Artikel