Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : So lange beschäftigt euch der DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch keine zwei Wochen her, da kündigte Squre Enix den DLC "The Missing Link" für Deus Ex: Human Revolution an. Nun verrät der Publisher im Zuge eines Frage/Antwort-Kataloges unter anderem die Spielzeit, die man von dem DLC erwarten kann. So soll euch der erneute mit Adam Jensen noch einmal rund fünf Stunden beschäftigen, wobei dies natürlich auch sehr von eurem Spielstil abhängig sein wird. Bevorzugt ihr die Granaten-und-Schwere-Waffen-Kombination, werdet ihr wohl etwas schneller als diejenigen sein, die viel Schleichen und eher mit der Stungun arbeiten. 

Über den Preis schweigt Square Enix zwar weiterhin, dafür verriet man aber noch, dass der 1,5 Gigabyte schwere DLC in sämtlichen Sprachen erscheinen wird, in denen auch Deus Ex: Human Revolution erschienen ist.

"The Missing Link" soll in erster Linie die Verschwörungsgeschichte des Spiels weiter vertiefen. Auf der Suche nach der Wahrheit verschwand Adam Jensen im Hauptspiel auf mysteriöse Weise für drei Tage. Wo war er? Was hat er herausgefunden?

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Teaser Trailer
Passend zur Ankündigung des ersten DLC hat Square Enix nun auch einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel