Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut : Square Enix gibt Termin bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Actionspiel Deus Ex: Human Revolution auch als Director's Cut erscheinen wird. Diesbezüglich haben sich Square Enix und Entwickler Eidos Montreal in einer Pressemitteilung nun auch zum Veröffentlichungstermin geäußert.

Demnach wird die neue Edition des Spiels ab dem 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein. Darüber hinaus soll in naher Zukunft auch eine Mac-Umsetzung folgen, wobei es hier noch keinen taggenauen Termin zu verkünden gibt.

Im Director's Cut werden alle Vorteile umgesetzt, die in irgendeiner Form auf einem zweiten Bildschirm umgesetzt werden können. Auf der Wii U wird das GamePad, auf der Xbox 360 SmartGlass und auf der PlayStation 3 die PlayStation Vita eingesetzt. Der Touchscreen wird dadurch gewissermaßen zu Adam Jensen Neural Hub. Wer sich den Director's Cut für Konsole zulegt, der erhält außerdem exklusiv den Kurzroman "Deus Ex: Fallen Angel" über den Square Enix Store.

Neben den Touchscreen-Features wurde außerdem die Mission "Tongs Rettung" und das Zusatzkapitel "Missing Link" voll in die Handlung integriert. Weiterhin wurden die Spielbalance verbessert und die Bosskämpfe optimiert. Eine verbesserte KI und Grafik sowie acht Stunden an Entwicklerkommentaren runden das Paket ab.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - gamescom 2013 FEMA Gameplay Walkthrough Trailer
In einem ausführlichen Gameplay-Walkthrough zeigt Eidos Montreal alle neuen Features der Wii-U-Version von Deus Ex: Human Revolution.

Kommentarezum Artikel