Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Keine Mods? : Ion Storm will auf SDK verzichten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Rollenspiel 'Deus Ex: Invisible War' wird vermutlich ohne Mods aus der Fan-Gemeinde auskommen müssen. Wie die Entwickler von Ion Storm in ihrem offiziellen Forum schreiben, würde es zu lange dauern, SDK und Tools in einen stabilen Zustand zu bringen. Des Weiteren ist die Firma bereits verstärkt mit den Arbeiten an 'Thief 3' beschäftigt, das in der ersten Jahreshälfte 2004 auf den Markt kommen soll.

Was diese Entscheidung für die Verkaufszahlen von 'Deus Ex: Invisible War' bedeuten wird, lässt sich nur mutmaßen. Der Vorgänger verkaufte sich trotz Höchstwertungen in nahezu allen bedeutenden Magazinen bestenfalls durchschnittlich - als Gründe nehmen Experten neben dem ausgefallenen Gameplay auch einen Mangel an Multiplayer-Modi und Mods an.

Ob 'Deus Ex: Invisible War' noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist derweil weiterhin ungewiss. Während der Releasetermin für Europa schon vor einigen Wochen auf das erste Quartal 2004 verschoben wurde, beharren die US-Versandhändler auf einer Veröffentlichung im Dezember.

Kommentarezum Artikel