Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2 - Neue Infos : Nachfolger womöglich ohne J.C. Denton ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der innovativsten und besten Spieler aller Zeiten ist sicherlich der Genremix 'Deus Ex', der sich immer noch großer Beliebtheit erfreut und ohne Zweifel einer der Meilensteine in Sachen PC-Spiele ist. Grund genug, um das Spiel mit dem Nachfolger 'Deus Ex 2' noch einmal zu toppen, an dem derzeit das Team von ION Storm rund um Warren Spector arbeiten. Das Spiel wird bekanntlich auf der 'Unreal Warfare' Engine basieren, die für eine ansprechende Grafik sorgen soll, doch 'Deus Ex 2' hat, wie schon der Vorgänger, mehr zu bieten.

So soll es im Nachfolger auch mehrere Locations unter Wasser geben. Weiterhin geht das Entwickler-Team in Sachen Spieltiefe einen Schritt weiter und orientiert sich dabei an der ebenfalls erfolgreichen 'Thief'-Reihe, deren dritter Teil derzeit ebenfalls bei ION Storm entwickelt wird. So spielen Geräusche in 'Deus Ex 2' eine noch wichtigere Rolle, genauso wie Schatten, in denen der Spieler schwieriger zu sehen sein wird.

Wen genau der Spieler aber überhaupt übernehmen wird, ist aber noch unklar. Zwar bestätigte Warren Spector zwar, dass es diverse Charaktere aus 'Deus Ex' auch in Teil 2 wieder geben wird, ob sich darunter auch der Hauptcharakter J.C. Denton befinden wird, ist allerdings noch unklar. Fest steht lediglich, dass dieses Mal ein männlicher und ein weiblicher Charakter zur Auswahl stehen werden.

Kommentarezum Artikel