Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Ion Storm wehrt sich : Spector verteidigt Design-Entscheidungen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach all der Kritik an der vergangene Woche veröffentlichten Demo-Version von 'Deus Ex: Invisible War' hat Warren Spector, der Erfinder des Spiels, im Forum der Entwickler Ion Storm nun Stellung zu den Vorwürfen genommen. Er bestreitet, dass bei der Entwicklung des 'Deus Ex'-Sequels die Xbox den Vorrang vor dem PC hatte - etwaige Interface-Probleme werde Ion Storm voraussichtlich mit einem Patch lösen.

Des Weiteren verteidigt Spector sämtliche Design-Entscheidungen des Teams: 'Deus Ex: Invisible War' sei eine 'reinere', fokussierte Fassung des Vorgängers. Zudem enthalte die Demo nicht sämtliche Features der Vollversion, so dass sich die Spieler bislang noch kein abschließende Urteil bilden könnten.

Schließlich gibt Ion Storm noch einige Tipps, mit deren Hilfe sich die Performance in der Demo verbessern lässt. Auch diese Hinweise finden sich in besagtem Posting.

Kommentarezum Artikel