Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2 - Webseite eröffnet : Webseite mit Screenshots und Story Infos eröffnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Synchron mit der ersten öffentlichen Präsentations des lang ersehnten 'Deus Ex' Nachfolgers 'Deus Ex 2: Invisible War' auf der E3 in Los Angeles ist nun auch die offizielle Webseite eröffnet worden. Diese gibt es bisher nur auf englisch, aber dafür werden einige Story-Details verraten und noch nicht veröffentlichte Screenshots sowie Artworks gezeigt. Der ausgegraute Trailer-Button lässt zudem vermuten, dass wir bald auch bewegte Bilder sehen werden. Wer allerdings nicht mit der Englischen Sprache vertraut ist und lieber alles in seiner Muttersprache erfahren will, der sollte unbedingt mal bei unserem First Look direkt von der E3 vorbeischauen.

Kommentarezum Artikel