Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Offiziell angekündigt + erster Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Laufe des Tages sickerte durch, dass Square Enix mit Deus Ex: Mankind Divided einen neuen Teil der Deus-Ex-Reihe veröffentlichen will (wir berichteten). Nun gab der Publisher in einer Pressemitteilung den neusten Ableger der Serie offiziell bekannt.

Wie im Vorfeld bekannt, wird Deus Ex: Mankind Divided für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Zeitlich spielt es im Jahre 2029, zwei Jahre nach den Vorfällen in Deus Ex: Human Revolution. Einen Speicherstandimport soll es nicht geben, daher spielen Entscheidungen aus dem vorherigen Teil keine Rolle in Mankind Divided. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Auf dem PC wird Deus Ex: Mankind Divided mit DirectX 12 arbeiten und auf die TressFX-Technologie von AMD setzen. Zu den Konsolenumsetzungen sind noch keine technischen Details bekannt. Zusammen mit der offiziellen Ankündigung hat Square Enix auch einen ersten Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr direkt unter dieser News.

Was erwartet ihr von Deus Ex: Mankind Divided? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer (dt.)
Square Enix hat heute Deus Ex: Mankind Divided offiziel angekündigt. Passend dazu gibt es diesen ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen