Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Fall : PC-Version erscheint früher als geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer iOS- oder Android-Plattform dürfen das Spiel Deus Ex: The Fall schon seit längerer Zeit ausprobieren. In Kürze sollen auch die PC-Spieler mit dem Titel bedient werden. Der Veröffentlichugstermin wurde nun sogar ein wenig nach vorne geschoben.

Eigentlich war geplant, Deus Ex: The Fall am 25. März für den PC zu veröffentlichen. Über Steam wird das Spiel aber schon eine Woche früher zu haben sein. Dort kann der Titel ab dem 18. März für 9,99€ heruntergeladen werden.

Deus Ex: The Fall - Android Launch Trailer
Nachdem der Titel zuvor nur für iOS-Plattformen zu haben war, gibt es nun auch eine Android-Fassung von Deus Ex: The Fall.

Kommentarezum Artikel