Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Demo geplant : Ascaron wird spielbare Demo-Version veröffentlichen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde erst enthüllt, dass das deutsche Unternehmen Ascaron, bis dato hauptsächlich durch die 'Anstoss'-Reihe bekannt, den Shooter 'Devastation' in Deutschland veröffentlichen wird. Nachdem nun kürzlich der Releasetermin nach hinten verschoben wurde, gibt es jetzt allerdings einmal erfreuliche Nachrichten. So bestätigte Ascaron im Rahmen eines Presse-Events nun, dass im Vorfeld der Veröffentlichung auch eine Demo zum vielversprechenden Shooter kommen wird. Diese soll etwa zwei bsi drei Wochen vorher erscheinen und womöglich sowohl einen Einblick in Singleplayer- und Multiplayer-Modus ermöglichen. Weitere Details werden folgen.

Kommentarezum Artikel