Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 2 - Offizielle englische Website : Nach japanischer nun auch englische Website online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Einer der Top-Hits schlechthin für die PlayStation 2 war sicherlich 'Devil May Cry', der nun mit 'Devil May Cry 2' seine Fortsetzung findet. Zu eben diesem Titel hatte Capcom bereits eine offizielle japanische Website am Start, alle anderen schauten bis dato aber relativ dumm drein. Das hat sich nun geändert, denn mittlerweile wurde auch die englische Website gelauncht. Diese ist unter der Adresse www.capcom.com/dmc2 zu erreichen, bietet derzeit allerdings aber noch nicht wirklich viele Informationen rund um das Spiel. Während Details in Textform eher Mangelware sind, können Interessierte aber immerhin diverse Screenshots und Artworks anschauen, die optisch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Zudem noch zu entnehmen ist, dass die Macher derzeit auf einen Release am 30. Januar 2003 zusteuern. Es wird aber auch vermerkt, dass sich dies noch ändern kann; zumindest aber gibt es einen ersten Anhaltspunkt, wann 'Devil May Cry 2' das Licht der Welt erblicken kann. Bleibt zu hoffen, dass in der Zwischenzeit zumindest die offizielle Website noch um einiges erweitert wird, um die Wartezeit etwas zu versüßen.

Kommentarezum Artikel