Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 2 kommt : Schon ab Herbst soll Dante erneut auf Dämonenjagd gehen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von 4Players heute meldeten, arbeitet Capcom bereits an einem Nachfolger zu dem überaus erfolgreichen Actionspiel 'Devil May Cry'. Schon im Herbst soll 'Devil May Cry 2' die japanischen Zockerherzen höher schlagen lassen. Laut 4Players ist der Grund für die kurze Entwicklungszeit des Spiels der, dass die Story schon sehr weit entwickelt ist. Als Halbdämon Dante durftet ihr in Teil Eins in die Rolle eines schwer bewaffneten Auftragskillers schlüpfen. Doch Dante ist kein gewöhnlicher Killer, er hat sich auf das Jagen und Töten von Dämonen spezialisiert. Capcom hat mit dem Action-Titel erstmals ein Spiel auf den Markt gebracht, dass nicht auf Vorgerenderte Hintergründe setzt. Alle Grafiken, die ihr im Spiel zu sehen bekommt, sind in wunderschöner 3D-Grafik gehalten.

Kommentarezum Artikel