Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 : Kommt die Devil-May-Cry-Kollektion?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kündigte man eine neue Kollektion für die PlayStion 3 an, in der God of War und God of War 2 enthalten sein sollen. Ob es weitere solcher Editionen geben wird? Worauf ihr Gift nehmen könnt.

Devil May Cry 1-3 gibt es bislang nämlich nur für die ältere Konsole, was sich bei aufkommenden Fan-Interesse aber wohl noch ändern kann. Capcoms Christian Svensson fragte im capcom-unity.com Forum nun ganz offiziell, was Spieler denn allgemein von der Idee halten. Würden sie es für überflüssig halten? Oder für eine praktische Weise, alte Lieblinge noch einmal neu anzugehen?

So oder so ist die Aufmerksamkeit jedenfalls da, denn es gibt in besagtem Beitrag schon zehn Seiten Diskussion zum Thema und damit offensichtlich reges Interesse. Wie sieht's bei euch aus? Wollt ihr neue PlayStation-3-Kollektionen?

Devil May Cry 4 - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 28/08.

 

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen