Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 4 : Teuflische PC-Demo am Freitag?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Devil May Cry 4Auf der Xbox 360 und PlayStation 3 schlug 'Devil May Cry 4' schon vor ein paar Wochen wie ein geöltes Zäpfchen ein. Satte 88 Prozent konnte das Actionspiel in unserem Test abstauben. Und weil der Teufel in diesem Sommer auch auf dem PC sein Unwesen treiben will, kündigte der Entwickler eine Demo für das kommende Wochenende an, zumindest laut den Gerüchten von PCzilla.com.

Demnach würde der Proberitt gegen bösartige Kreaturen schon am jetzigen Freitag (6. Juni) um 8 Uhr morgens starten, bei dem ihr noch nicht näher erläuterte Abschnitte aus der Vollversion anritzen könnt. Ob das frisch gekochte Gerücht Wahres spricht, werdet ihr spätestens am Freitag erfahren.

Im Gegensatz zum Konsolenableger optimiert Capcom die grafischen Aspekte und wird den vierten Teil mit einem Renderpfad für DirectX 9 und 10 anbieten. In der Demo würde angeblich eine GeForce 8800GT mit "hohen" Einstellungen und Anti-Aliasing in 60 Bildern über den Bildschirm flimmern. Eine GeForce 9800GTX käme sogar auf rund 120 Frames pro Sekunde. Selbst mit der betagten GeForce 7300GT sei eine flüssige Teufelsaustreibung auf mittleren Details möglich.

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen