Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - Neuer Trailer : Fantastische In-Game-Szenen zum kommenden Blockbuster von Shinji Mikami ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Halbdämon Dante weht ein frischer Wind in dem ansonsten so verstaubten Action-Lager. Fans zünftiger Baller-Kost fiebern sicher schon dem 30. November entgegen, dem Tag, an dem 'Devil May Cry' endlich in Europa erscheint. Für den hiesigen Markt wurden neben einem deutschen Handbuch und deutschen Bildschirmtexten keine bahnbrechenden Änderungen am Spiel selbst vorgenommen. Vor wenigen Wochen haben deutsche Prüfer entschieden, dass Capcoms jüngste Metzel-Orgie für Spieler ab 16 Jahren freigegeben ist.

Jüngst tauchte ein neuer Trailer im Netz auf, welcher die amerikanische Fangemeinde auf den baldigen Release vorbereiten soll. Nur noch wenige Wochen müssen Fans warten, bis sie endlich in den Genuss eines der besten PS2-Spiele kommen. In knapp zwei Minuten wird erneut ein Effektfeuerwerk der etwas anderen Art abgebrannt. Uns ist beim Betrachten dieses Promotion-Trailers das Wasser im Munde zusammengelaufen. Ein absoluter Pflicht-Download für alle PlayStation 2-Jünger!

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen