Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry verschoben : In Europa wird das Spiel etwas später erscheinen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Europäische PS2-Zocker konnten sich bereits anhand einer Demo, die 'Resident Evil: Code Veronica' beilag, von den Qualitäten von 'Devil May Cry' überzeugen. Kein Wunder, dass viele Spieler sehnsüchtig auf den edlen Horror-Action-Titel warten. Doch leider werden sie sich ein wenig länger gedulden müssen, denn laut Gamefront hat Capcom verkündet, dass 'Devil May Cry' in Europa nicht wie ursprünglich geplant am 23. November erscheint, sondern wohl erst um den 14. Dezember. Eine Begründung für die Release-Verschiebung gab man allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen