Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Beinhaltet Singleplayer- und Multiplayer-Modi

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Wii-U-Spiel Devil's Third wird sowohl über eine Singleplayer- als auch eine Multiplayer-Komponente verfügen. Das bestätigte nun Entwickler Tomonobu Itagaki in einer Fragerunde mit Fans via Facebook.

Itagaki hat auf eine entsprechende Anfrage hin einige interessante Details preisgegeben. Neben der Einzelspieler-Kampagne wird es demnach auch einen Multiplayer-Modus geben, der online gezockt werden kann. Man habe viele Ressourcen in die generelle Entwicklung gesteckt, um mit dem Spiel beiden Zielgruppen gerecht zu werden. Einzelspieler sollen demnach mit der Kampagne nicht zu kurz kommen.

Ansonsten arbeite das Entwicklerteam laut Itagaki immer noch an der Auflösung sowie der Framerate.

Devil's Third - E3 2014 Trailer
Devil's Third wird exklusiv für die Wii U erscheinen; hier gibt es frische Spielszenen aus dem Titel.

Kommentarezum Artikel