News - Devil's Third : Entwicklung geht gut voran, weiter für 2015 eingeplant

  • WiiU
Von Kommentieren

Entwickler Tomonobu Itagaki von Valhalla Games hat sich mal wieder zur fortschreitenden Entwicklung des kommenden Wii-U-Exklusivspiels Devil's Third geäußert. Demnach schreiten die Arbeiten wie geplant weiter gut voran; zuletzt sei die Schlusssequenz des Spiels fertiggestellt worden. Aus diesem Grund könne man auch weiterhin wie geplant von der Veröffentlichung im Jahr 2015 ausgehen; ein konkreter Termin steht jedoch noch aus.

Weitere von Tomonobu offenbarte Details: Der Story-Modus wird deutlich größer ausfallen als beispielsweise in den Ninja-Gaiden-Spielen. Nahezu alle von ihm angedachten Spezifikationen seien in den Titel tatsächlich auch integriert worden. Gleichzeitig soll gewährleistet werden, dass Casual-Gamer den Titel ebenso genießen können sollen, wie Hardcore-Gamer.

Devil's Third - E3 2014 Trailer
Devil's Third wird exklusiv für die Wii U erscheinen; hier gibt es frische Spielszenen aus dem Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel