Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Gold-Status fast erreicht & weitere Infos

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der ehemalige Tecmo-Entwickler Tomonobu Itagaki arbeitet seit einiger Zeit mit den Valhalla Game Studios an Devil's Third. In einem Interview erzählte er ein wenig mehr über den Titel: "Es sieht so aus, als ob Devil's Third für die Wii U beinahe fertiggestellt ist. Es waren zwei Jahre, die wir an den Designs gearbeitet haben und vier bis sechs Jahre Entwicklung. Wir haben alle unsere Fans warten lassen, aber unser erster unabhängiger Titel wäre nicht so spaßig, wenn wir lediglich ein kleines Spiel veröffentlicht hätten. Devil's Third ist das Ergebnis von etwas, bei dem aufs Ganze gegangen wurde."

Weiterhin erläutert er, dass der Singeplayer einem Action-Spiel aus vergangenen Zeiten ähnelt, das Hauptaugenmerk aber auf dem Multiplayer-Modus liegen soll. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Devil's Third - E3 2014 Trailer
Devil's Third wird exklusiv für die Wii U erscheinen; hier gibt es frische Spielszenen aus dem Titel.

Kommentarezum Artikel