Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Keine Präsentation auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Spiele-Designer Tomonobu Itagaki, der lange Zeit insbesondere für Tecmo Koeis Beat'em-Up-Serie Dead or Alive zuständig war, arbeitet nun schon seit geraumer Zeit an der Fertigstellung des Actionspiels Devil's Third. Die finanziellen Probleme von THQ führten jedoch bereits vor dessen Insolvenz dazu, dass die Rechte am Spiel an den Entwickler Valhalla Game Studios zurück gingen.

In der aktuellen Famitsu berichten die Entwickler nun, dass die Arbeiten an Devil's Third gut voranschreiten würden. Ein Release ist allerdings dennoch nicht abzusehen. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht veröffentlicht bekannt gegeben. Dies wird sich auch auf der anstehenden E3 nicht ändern. Die Valhalla Game Studios werden das Spiel nicht auf der Messe in Los Angeles zeigen.

Devil's Third - Video Interview mit Tomonubu Itagaki (Extended Version)
Itagaki-san ist ein interessanter, polarisierender Typ. Felix konnte ein sehr unterhaltsames Interview mit ihm führen.

Kommentarezum Artikel