Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Soll weiter auch in die USA kommen

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Japan wird der Wii-U-Titel Devil's Third ab dem 04. August zu haben sein, am 28. August folgt der Release des Actionspiels dann auch in Europa. Wie es um die Vereinigten Staaten bestellt ist, das lag zunächst lange im Dunkeln. Nun gibt es aber auch für den nordamerikanischen Raum Entwarnung.

Nintendo of America bestätigte nun, das Spiel auch dort veröffentlichen zu wollen. Allerdings werden sich Amerikaner deutlich länger, nämlich bis in das vierte Quartal 2015, gedulden müssen.

Neben dem Wii-U-Titel wird es auch eine PC-Fassung geben, die Devil's Third Online heißen wird. Diese beinhaltet ausschließlich den Multiplayer-Part und wird mit "free-to-start" umschrieben, dürfte also zunächst einmal kostenfrei spielbar sein. Die PC-Version soll "in mehreren Regionen" ab September veröffentlicht werden; ein hiesiger Release ist vorerst noch nicht bestätigt.

Devil's Third - E3 2014 Trailer
Devil's Third wird exklusiv für die Wii U erscheinen; hier gibt es frische Spielszenen aus dem Titel.

Kommentarezum Artikel