Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Spiel zu 30 Prozent fertig

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die E3 in Los Angeles brandaktuell ist, schaut Valhalla Games in Person von Tomonobu Itagaki schon voraus auf die Tokyo Game Show 2011 im September. Dort wird man auch sein erstes vielversprechendes Spiel, Devil's Third, genauer vorstellen.

Dennoch ist Itagaki auch in Los Angeles vor Ort und steht bezüglich des Spiels zumindest für Interviews zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Titel am Stand von THQ in einem rund 20 Minuten langen Trailer zu sehen, der in Kürze auch im World Wide Web (und damit dann auch auf GamesweltTV) verfügbar sein soll.

Wie dem auch sei: Im Gespräch mit Famitsu offenbarte Itagaki dann doch noch das ein oder andere neue Detail zu Devil's Third. Das Spiel sei demnach aktuell zu etwa 30 Prozent fertig. Für eine vollwertige Präsentation reiche die Qualität derzeit noch nicht aus, doch daran würde aktuell fieberhaft gearbeitet.

Rund um mögliche Online-Features des Titels wollte sich Itagaki indes nicht äußern. Dabei handele es sich gegenwärtig um ein Geheimnis, diesbezüglich soll Spieler von Devil's Third aber etwas Einzigartiges erwarten. Immerhin: Dem Onlinemodus soll eine große Bedeutung zukommen; Einzel- und Mehrspieler-Komponente seien für sich genommen jeweils ein vollwertiges Spiel. Scheint so, als müssten wir uns diesbezüglich wirklich die TGS 2011 rot markieren und vormerken.

Devil's Third - E3 2011 Behind the Scenes Video
Ein etwas abgedrehterer Blick hinter die Kulissen wird euch in diesem Video zu Devil's Third gewährt.

Kommentarezum Artikel