Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devolver Digital : Entwickler reagiert auf Scam-Email mit Humor

    Von  |  | Kommentieren

    Der Indie-Publisher Devolver Digital hat eine gefälschte Anfrage zu Testmustern auf Twitter veröffentlicht. Ebenfalls Teil der E-Mail ist eine humorvolle Antwort des Teams an den Absender.

    Der Indie-Publisher Devolver Digital hat via Twitter einen Screenshot von einer E-Mail hochgeladen. Darin wird nach Testmustern zu einem Spiel gefragt. Es gibt allerdings einen Haken an der Sache, denn die Nachricht des Absenders wurde als Fake entlarvt. Devolver nahm es allerdings mit Humor und schickte als Antwort folgende zwei Steam-Keys:

    G7O6-FU4C-K0FF

    N1C3-T9RY-AH0L3

    Wer genau hinsieht kanin in den Codes eine klare Botschaft an den Betrüger erkennen. Im weiteren Gesprächsverlauf bei Twitter meldeten sich auch andere Entwickler zu Wort, die ebenfalls Anfragen von demselben Nutzer erhalten haben.

    Absolver - Der neue Hit von Devolver Digital?
    Jedes Jahr auf der E3 ist der Stand von Devolver Digital ein kleines Highlight. Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast beim Indie-Publisher.

    Kommentarezum Artikel