Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Diablo 2? : Blizzard North noch aktiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich im Bezug auf Blizzard im Augenblick so ziemlich alles um den Betatest zu 'WarCraft III' dreht, scheinen die Kalifornier aber auch ihren Goldesel 'Diablo 2' nicht zu vergessen. In einem Forum-Posting erwähnte Blizzards Webmaster Geoff Fraizer, dass Blizzard North nicht direkt an den Arbeiten zu 'WarCraft III' beteiligt ist und sich weiterhin mit dem erfolgreichen Action-Rollenspiel beschäftigt. Demnach sind einige Verbesserungen und Optimierungen in Planung, zu denen allerdings noch kein Termin genannt wird. Welcher Art diese Verbesserungen sein sollen, ist ebenfalls nicht bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass unter anderem gegen das ständig wachsende Hack-Problem vorgegangen wird.

Kommentarezum Artikel