Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Beta-Patch steht zum Download bereit! : Das langerwartete nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich ist er da, der langerwartete Patch auf die Version 1.10 für 'Diablo 2'. Zumindest fast. Denn aufgrund der zahlreichen Veränderungen, welche das Update mit sich bringt, hat sich Blizzard entschlossen, erstmals einen offenen Beta-Test zu starten. Diese Fassung kann daher noch nicht über das Battle.net gespielt werden, sondern lediglich im Singleplayer- und über TCP/IP im Multiplayer-Modus.

Wenn ihr mit der Funktionsweise des Patches nicht zufrieden seid oder einfach mal wieder im Battle.net spielen wollt, müsst ihr lediglich die im Patch enthaltene 'RevertTo109.bat'-Datei ausführen, welche 'Diablo 2' auf die Version 1.09 zurückstuft.

Eine Liste sämtlicher Änderungen ist leider noch nicht verfügbar, soll jedoch in den kommenden Stunden definitiv veröffentlicht werden. Feedback zum Patch könnt ihr währenddessen bereits jetzt an Blizzard mailen oder in das offizielle Beta-Forum posten. Zum Download der gerade einmal 4.7 MB großen Datei gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel