Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Weitere Infos zum Patch : Neues Unique-Item enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich Blizzard mit dem Patch auf die Version 1.10 für sein Rollenspiel 'Diablo 2' ein wenig mehr Zeit lässt und Fans schon seit fast anderthalb Jahren auf ein weiteres Update warten, sind nun zumindest einige zusätzliche Informationen zum Inhalt aufgetaucht. So wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht, dem Experten einiges entnehmen können.

Auf diesem sieht man erstmalig das Rainbow Facet, ein Unique-Juwel, das nicht nur die eigenen Lightning-Fähigkeiten verbessert und die der Gegner schwächt, sondern den Spieler bei dessen Tod auch mit einem Level 47 Chain Lightning-Zauber verabschiedet. Zudem ist die bisher unbekannte Aura des Barbaren einen Blick wert. In Kürze sollen dann auch endlich wieder offizielle Informationen zum Patch folgen.

Kommentarezum Artikel