Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Add-on erscheint auch für die Konsolen

  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für das Action-Rollenspiel Diablo III hat Blizzard das erste Add-on Reaper of Souls angekündigt. Angedacht war der Zusatzinhalt bislang aber nur für PC-Spieler. Jetzt dürfen sich aber auch Besitzer der Konsolen-Version freuen: Die Erweiterung wird auch für die Konsolen erscheinen.

Dies bestätigte nun Senior Level Designer Matthew Berger. Für die Konsolen-Versionen sind allerdings noch einige Anpassungen notwendig. Daher könne er auch noch keine Aussage treffen, wann das Add-on für die Konsolen erscheinen wird. Das werde dann mit der offiziellen Ankündigung von Reaper of Souls für Konsolen nachgeholt.

User Top 10 - Die beste Rollenspiel-Serie
Ihr habet abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top-10-Rollenspiel-Serien.

Kommentarezum Artikel