Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3, World of WarCraft, StarCraft 2 : Alle Trailer & News im Überblick

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn die BlizzCon 2009 zeitgleich auf die gamescom 2009 trifft, dann führt das zwangsläufig zu gehörig viel Material, das in der Masse möglicherweise untergehen könnte, und genau deshalb haben wir uns gedacht: Eine Übersicht für unsere Leser kann nicht schaden!

Was die gamescom 2009 betrifft, seid ihr mit unserem Event-Bereich ja bestens versorgt, was die BlizzCon betrifft, so haben wir diesen Überblick für euch ins Leben gerufen. Hier findet ihr - ggf. stets aktualisiert - alle Newsmeldungen und Videos bei Gameswelt rund um die Themen StarCraft 2, World of WarCraft: Cataclysm und Diablo 3.

Dass sich gamescom und BlizzCon thematisch aber auch etwas überschneiden, zeigt euch die Tatsache, dass wir in diese Übersicht auch ein Exklusiv-Video aus Eigenproduktion vom Blizzard-Stand auf der gamescom für euch mit rein gepackt haben.

World of WarCraft: Cataclysm

Diablo 3

StarCraft 2

Kommentarezum Artikel