Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Betatest startet im dritten Quartal

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Activison Blizzard hat jüngst seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und im Zuge der Finanzkonferenz auch Details rund um den Betatest des heiß ersehnten Diablo III bekannt gegeben. Wer allerdings auf einen baldigen Start hoffte, zumal im vergangenen Jahr auch der Betatest zu StarCraft II zeitnah zur Bekanntgabe startete, wird enttäuscht sein, denn ganz so bald ist es noch nicht so weit.

Laut Blizzards Mike Morhaime begann die interne Testphase des potentiellen Blockbusters in der vergangenen Woche. Die breite Öffentlichkeit wird laut Morhaime im dritten Quartal zum Zug kommen; dann wird Blizzard über das Battle.net Account-gebundene Betazugänge verteilen, so dass der Handel mit Betakeys wohl weitestgehend der Vergangenheit angehören wird.

Einen Veröffentlichungstermin für die Vollversion von Diablo III gibt es hingegen weiter nicht, allerdings arbeite man laut Morhaime mit Hochdruck daran, das Spiel möglicherweise noch 2011 in die Läden zu bringen. Eine Garantie dafür gebe es aber natürlich nicht und wer Blizzard kennt, der kann sich ausrechnen, wie hoch die Chancen für eine Veröffentlichung vor 2012 sind.

Diablo III - Demon Hunter Bola Skill Trailer
Im fünften und letzten Skill-Video von der BlizzCon wird der Bola-Skill des Demon Hunter gezeigt.

Kommentarezum Artikel