Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Betatest startet (wohl) im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom hat Blizzard frische Details zur bevorstehenden Beta zu Diablo III was den Starttermin betrifft enthüllt. So äußerte Jay Wilson, dass diese definitiv im kommenden Monat September starten soll, was sich mit früheren Angaben zu diesem Thema deckt.

Warum aber das "wohl" im Untertitel dieser News? Ein kleines Hintertürchen ließ sich Wilson im Rahmen der Pressekonferenz von Blizzard offen, dass die Beta vielleicht schon früher - also noch im August - starten könnte. Einen ganz genauen Termin gibt es gegenwärtig jedenfalls noch nicht, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel