Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Reaper of Souls : Blizzard startet Fankunst-Wettbewerb

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da bis zur Veröffentlichung von Diablo III: Reaper of Souls noch ein paar Wochen hin sind, haben sich Blizzard Entertainment und die Online-Plattform deviantART zusammengetan und nun einen Fankunst-Wettbewerb gestartet. Während ihr auf die kommende Diablo-III-Erweiterung wartet, sollt ihr eure künstlerischen Fähigkeiten beweisen und eine Zeichnung eines oder mehrerer wichtiger Charaktere von Reaper of Souls anfertigen.

"Wir rufen alle talentierten Künstler von Caldeum bis Kehjistan auf, ihre Stifte in die Hand zu nehmen und das Reich zu verteidigen. Ach ja, die Preise im Wert von mehr als 11.000 US-Dollar und eine zweitägige Reise zum Blizzard-Hauptsitz im kalifornischen Irvine als möglichen Gewinn möchten wir natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Neben wahrhaft epischen Preisen, auf die selbst die wählerischsten Schatzgoblins neidisch wären, werden die Kunstwerke der 25 besten Teilnehmer im Blizzard-Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, ausgestellt. Die Top 3 der Gewinner wird von Christian Lichtner, Art Director für Diablo III, handverlesen!"

Alle Infos zu den Preisen und der Teilnahme findet ihr hier. Diablo III: Reaper of Souls wird am 25. März 2014 veröffentlicht.

Diablo III: Reaper of Souls - Beta-Preview
Die Hölle hat noch nicht genug. Mit Reaper of Souls erscheint demnächst das erste Addon zu Diablo III. Wir haben uns sehr ausführlich mit der Beta beschäftigt.

Kommentarezum Artikel