Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Closed-Beta hat begonnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es gab bereits einige einige Anzeichen für den Beta-Start von Diablo III (wir berichteten), in der vergangenen Nacht ist es nun endlich passiert: Blizzard Entertainment hat den geschlossenen Beta-Test des Spiels begonnen und bereits zahlreiche Einladungen verschickt. Wer sich für einen Beta-Key beworben hat, sollte daher rasch seinen Battle.net-Account prüfen, ob dort womöglich Diablo III unter den aufgelisteten Spielen auftaucht.

In der Closed-Beta kämpft ihr euch durch den ersten Akt des Rollenspiels und könnt dafür einen Charakter aus einer der fünf Klassen Barbar, Hexendoktor, Zauberin, Mönch und Dämonenjäger erstellen. Wie Blizzard in seinem Blog berichtet, seid ihr übrigens nicht zu Verschwiegenheit verpflichtet und dürft quatschen, abfilmen und posten soviel ihr möchtet. Außerdem meldete sich auch CEO und Mitgründer Mike Morhaime zu Wort: "Dieser geschlossene Beta-Test ist ein wichtiger Meilenstein für uns, da wir uns bereits der Fertigstellung von Diablo III nähern. Unser Ziel ist es, das beste Action-Rollenspiel zu entwickeln. [...] Wir hoffen, dass die Spieler Spaß am Beta-Test haben und wir freuen uns bereits auf ihre Rückmeldungen."

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel