Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Ultimate Evil Edition : Day-One-Patch bringt 1080p auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang war offiziell kommuniziert worden, dass Diablo III auf PS4 und Xbox One zwar gleichermaßen konstante 60 Bilder pro Sekunde zu bieten hat, die PS4-Variante gegenüber der Konkurrenz von Microsoft aber auf native 1080p in Sachen Auflösung setzt. Die Xbox-One-Version sollte dagegen nur 900p zu bieten haben, wobei man sich bei Blizzard Entertainment ein Hintertürchen diesbezüglich offen ließ.

Dieses wird man nun tatsächlich auch nutzen und auch Xbox-One-Spielern eine native 1080p-Auflösung bieten. Wenn das Spiel Mitte August für die Microsoft-Konsole erhältlich ist, dann wird es einen Day-One-Patch für das Spiel geben, der das Spiel auch auf der Xbox One auf 1080p hievt. Vermutlich wurde dieser Schritt nun auch durch den Wegfall der zwangsläufigen Kinect-Unterstützung möglich.

Diablo III - Gameplay-Analyse der PS4-Version
Chris und Christian haben ganz frisches Gameplay-Material von der PS4-Version zu Diablo III bekommen. Unsere Experten sprechen über die Unterschiede zur PC-Version und was ihnen noch alles aufgefallen ist.

Kommentarezum Artikel